Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 15.05.2019, 14:52 Uhr

Klare Ansage

Hallo,

sollten die geschilderten Situationen wirklich so gewesen sein, wäre das ein Grund für mich, den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen. Niemals nie würde ich mit einem Menschen der meine Kinder schlägt oder derart beleidigt Kontakt haben wollen.

Was ich an deiner Stelle machen würde:
Anrufen und ganz klar sagen warum du ihre Anwesenheit nicht möchtest und sie warnen dass du sie vor verschlossener Türe stehen lässt, sollte sie trotzdem kommen. Und das auch genauso machen.

Unabhängig von deiner Frage:
Ich würde mir an deiner Stelle aber überlegen ob es Sinn macht, mit Mann und Kegel ins Krankenhaus zu fahren. Nicht wenige Kliniken verbieten Kindern den Zugang zum Kreissaal. Also müsste dein Mann auf die Kinder aufpassen, sie beschäftigen und kann die eh nicht zur Seite stehen.
Dann wartet er lieber mit Kindern zuhause auf seine Eltern und fährt dann zu dir...

So oder so wünsche ich dir eine gute Geburt, ein tolles Baby und eine stressfreie Zeit

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.