Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 30.05.2006, 19:45 Uhr

Kita oder Oma?

Huhu!

Wie ist das denn bei euch geregelt? Wir zahlen hier den "normalen" Satz für den Kiga, wenn meine Tochter nicht über Mittag bleibt. Ab 2 Uhr kann ich sie für das gleiche Geld jeden Tag bis 5 wieder hinbringen. Ich hole sie dann gegen halb eins, wir essen zusammen, machen eine Pause und dann möchte meine Tochter häufig auch wieder in den Kiga, weil sie sich da verabredet hat. Geht das bei euch nicht auch? Dann könnte die liebe Oma das Kind doch einfach nur für das Mittagessen betreuen und hätte den nachmittag wieder frei. Und deine Tochter hätte dann auch Kinder zum spielen.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.