Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 07.09.2022, 18:23 Uhr

Kindersicherung für ganze Steckdosensockel

Es gibt solche Dinger, die man in die Steckdose steckt und die dort bleibt. Zum benutzen schiebt man mit dem Stecker die Löcher frei.
Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll. Das sind solche flachen Dinger, die man in die Steckdose steckt.

Würde zumindest verhindern, dass sie mit den Fingern in die Steckdose fasst.
Was ich aber auch noch zu Bedenken geben möchte, es kann zu Kabelbruch kommen, wenn sie an den Kabeln rupft. Auch nicht der Knaller und gefährlich.
Kannst du nicht irgendwas Davorstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.