Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mophie am 07.09.2022, 14:21 Uhr

Kindersicherung für ganze Steckdosensockel

Könnte ich, aber die Steckdose wird ja gebraucht und da zupft die kleine am Kabel und irgendwann ist sie stark genug und zieht das Kabel ganz raus. Geht darum eine benutzte Steckdose abzusichern damit sie überhaupt nicht an das Kabel ran kommt. Finde nirgends so ein Produkt, Kabelboxen sind alle für Mehrfachsteckdosen, kann mir kaum vorstellen dass niemand so ein ähnliches Problem hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.