Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 11.09.2022, 0:04 Uhr

Kinder trödeln immer

Bei meinen Sohn hat ein Wettbewerb immer geklappt. "Wer ist denn jetzt schnell angezogen, du oder das Baby?" Tja er hat immer gewonnen
Sonst müsst ihr eher aufstehen um für trödeln noch Zeit zu haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Kind ist Meister im Trödeln

Hallo. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mein Kind (fast 5) dazu bringe, nicht immer so zu Trödeln? Vor allem morgens ist es schlimm. Ich muss zur Arbeit, aber sie liegt lieber weiter im Bett als sich mal anzuziehen. Muss ich mich echt daneben setzen und ihr helfen? ...

von jinigranini 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

" Panisches" Trödeln

Liebe Mami's, Bräuchte mal dringend einen Tipp von Euch! Meine Tochter (5) hat seid ein paar wochen angefangen, morgens wenn sie sich für den kindergarten fertig machen soll fast schon "panisch" zu trödeln. Sie zupft und zieht an ihren Sachen, rennt ständig aufs klo ...

von jule0308 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

Trödeln

Unser Sohn ist 7 und ein richtiges Trödelkind. Egal ob es früh zur Schule geht, Termine anstehen oder sonst irgendwelche Dinge anstehen. Sobald es etwas Zeitdruck gibt, fängt er an zu trödeln. Auch wenn wir schon mehr Zeit einplanen oder früh eher aufstehen, schafft er es ...

von Clivi8 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

Tipps gegen Trödeln?

Hallo, unser Sohn ist 4 Jahre alt, aufgeweckt und altersgerecht entwickelt. Unser Sohn ist zum Teil sehr eigensinnig und hat für sein Alter schon einen recht großen Dickkopf, aber gut, da wird er nicht der einzige sein Was mir jedoch ...

von Clivi8 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

Trödeln beim Anziehen

Hallo, ich brauch mal Euren Rat: Unser Sohn ist gerade 5 Jahre geworden und bringt uns mit seinem morgentlichen Trödeln bald zum Wahnsinn. Er benötigt über 1 Std, um sich anzuziehen. Mal klemmt die Hose, mal die Socken. Er schreit aus Leibeskräften und beschwert sich ...

von huschel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trödeln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.