Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaKosi am 15.07.2006, 8:06 Uhr

kind rennt auf die straße...Hilfe!

Hallo!
Na das is ja nicht so klasse wenn deine Große nciht hört auf dein Stop!
Ichhabe meinem Sohn beigebracht das er niemals allein auf der Straße sein soll weil es zu gefährlich ist.Mittlerweile macht er es echt gut.
Er kommt direkt an meine Hand weil ich es ihm so gezeigt habe er kennt das nicht anders.Und bei der Ampel sag ich ihm auhc er soll stehen bleiben wenn ich noch nicht ganz da bin egal ob grün ist oder nicht.Lieber warte ich mit ihm noch ein paar minuten länger,aber ich denke das kriegst du auhc im griff.Liebe Grüße MamaKosi.
Ach ja eine Zeitlang war das bei uns auhc schlimm,das er einfach über die Ampel gelaufen is,aber das hat sich gelegt.Lg MamaKosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.