Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.06.2019, 18:02 Uhr

Kind ißt nur ungesunde Sachen

PS: hab nachgelesen, die Probleme mit deinem Sohn sind ja komplexer Natur. Dir würde schon mal zu einer Testung auf Lebensmittelunverträglichkeiten geraten. Ist das erfolgt?

Dein Sohn war immer sehr dünn. Deine Fragen zur Ernährung beginnen bereits im Säuglingsalter. Du schreibst, du befürchtest er wird dick und erwähnst auch den Jungen in der Verwandtschaft, den du in einigen Jahren ans Bett gefesselt siehst. Deine Ängste sind ja sehr konkret visionär...sind sie auch real?

Wie groß und wie schwer ist dein Sohn jetzt?
Hast du schon mal überlegt, ob DU das Problem bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.