Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.06.2019, 17:47 Uhr

Kind ißt nur ungesunde Sachen

1. Man hat nichts Zuhause, was dann doch nicht gegessen werden darf.

2. Nimm den Druck raus, ihm ist dein Paelo zu präsent und zu erdrückend (auch, wenn ER es gar nicht essen muss).

3. Irgendwas an Obst und Gemüse wird er essen, da bin ich mir sicher. Dann bietet man bevorzugt eben das an (und wenn es „nur“ Apfel und Karotte ist).

4. Dann würde ich die Nährstoffe ergänzen. Bei Bedarf schreib mir eine PN, dann kann ich etwas empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.