Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 03.11.2022, 8:46 Uhr

Kind als Atheisten vor fundamentalchristlicher Verwandschaft schützen

Naja, unter einer „Eskalation“ stelle ich mir schon noch etwas anderes vor, als eine Mutter, die fragt, wann das Baby getauft wird.

Kann es sein, dass hier künstlich Drama geschaffen wird…?

Wie schon jemand hier sagte: Gelassen bleiben. Abgrenzen. DU allein entscheidest, ob ein Konflikt „eskaliert“ oder nicht. Wenn Du diskutierst, laut wirst, Dich rechtfertigst, aggressiv wirst - dann ist das Deine Wahl. Du kannst Dich auch anders entscheiden. Abgrenzung geht auch ohne Streit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.