Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 27.09.2006, 10:16 Uhr

Kika bringt keine Werbung...

und deshalb schauen meine Kinder wenn schon dann mit mir zusammen diesen Sender.

natürlich wollen sie auch mal andere dinge sehen (die Große steht voll auf Sponge bob) aber da sind nun mal die vielen Werbeblocks.

Meine Lösung, ich nehme die Sendungen auf (ohne Werbung) und kann die Sache dadurch wieder in meinem sinn steuern.

Wobei es mich echt überwindung kostet diesen Sponge bob zu schauen, aber mein Mann liebt ihn auch und war mit ihr in dem Kinofilm.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.