Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 26.06.2006, 20:26 Uhr

Kennt Ihr das auch?

Jawoll...Hier auch. Im gleichen Alter...Er war erst wochenlang "unausstehlich", wusste mit sich selbst nichts anzufangen. Dazu kamen KiGa-Gewöhnungstage - keine Chance...Nachts wieder rufen und angetippelt-kommen.
Und dann superanhänglich, wie in der "Fremdelphase" als Kleinkind/Baby...

Aaaaber: ich glaube, wir sind gerade dabei, die Phase wieder hinter uns zu lassen!!! Und sie hat jetzt bestimmt 6 Wochen angedauert. Heut abend zumindest hat er wieder mehr "kluge Sprüche" von sich gelassen als in den letzten Wochen. Und er hat mich "gehen lassen" als er ins Bett sollte. Er wollte das erste Mal KEINE Windel nachts.

Ich bin guter Zuversicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.