Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 21.06.2006, 12:59 Uhr

keine Hilfe!

Liebe Rayana!

Ich fürchte, ich kann Dir auch keinen Tipp geben. Abwarten sagt sich so leicht, aber bei uns dauert diese Phase auch schon fast ein Jahr und ich habe es noch nicht geschafft meinem Sohn (jetzt 7)das abzugewöhnen. Oft gelingt es mir, diese Wörter einfach zu überhören, aber es kommt auch immer wieder vor, daß ich explodiere. V.a. wenn der kleine Bruder (5)dann auch noch mitmacht.
Daß Pfefferoni keine so gute Idee waren, weißt Du ja inzwischen selbst schon - ich finde es nur arg, daß hier (fast) alle über Dich herfallen und mit Jugendamt u.ä. drohen, anstatt irgendwelche sinnvollen Tipps zu geben.
Ich kann gut verstehen, daß man manchmal einfach so fertig und verzweifelt ist, daß man die verrücktesten Sachen probiert!!!
Halte durch und laß Dich nicht fertigmachen!!
alles liebe - Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.