Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 27.06.2006, 20:28 Uhr

Kein normaler Tag ???

veranstalte mit ihm mal nen kinderabend, das half bei uns immer ganz gut...

die kleine ist bettfertig und schläft, dann darf er mit mama noch ne stunde zwei aufbleiben...spielen ws er mag und wie er mag, regeln legt er selber fest...oder ein kleines picknick mit seinem lieblingsessen auf dem wohnzimmerboden...dabei was vorlesen oder nen schönen disneyfilm anschauen....

und für die regelmässigkeit vielleicht jeden abend beim zubett gehen noch ne viertel stunde ohne baby zusammen verbringen.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.