Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 15.04.2018, 21:39 Uhr

kein Schnuller mehr

Danke das weiß ich selbst. Aber meine Tochter hat keinen Vorbiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schnullerentwöhnung...ja...ich hab da auch eine Frage zu

Hallo, meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und hat noch ihren Schnuller. Sie hatte ihn nie als "Parkplatz" im Mund, sondern immer nur wenn sie müde war oder Schmerzen hatte als Tröster. Seit sie 1 1/2 ist wohnt er bei Teddy im Bett und wurde zum Mittagsschlaf und nachts ...

von Drunterunddrüber 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

SCHNULLERENTWÖHNUNG

Hallo Ja,ich weiß dieses Thema nervt bestimmt schon langsam,ABER ich wage mich trotzdem noch einmal es anzusprechen ;-) Meine Maus,ist zwei Jahre alt und liebt hin und wieder ihren Schnuller. Er ist also nicht im Dauereinsatz...trotzdem,würde ich mir wünschen dass sie ihn ...

von Waldfee1 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Das ewige Thema : Schnuller abgewöhnen

Hallo an alle, Ich muss euch jetzt mal um Rat fragen bzgl des og Themas. Meine Tochter,ist 21 Monate alt und liebt ihren Schnuller. Ich finde jedoch,dass es jetzt Zeit wird ihr diesen abzugewöhnen. Warum ? In der Krippe,wo sie viermal wöchentlich für 3 Stunden ist,braucht ...

von Waldfee1 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnulleralarm weil sie die Zähne quälen ?

Hallo Ich bräuchte mal euren Rat,Tipps etc...Meine Maus,ist 17 Monate alt . Seit kurz.nach ihrer Geburt,hat sie einen Schnuller,den sie sehr gerne hat. Damals so bis ca 10 -12 Monaten,hatte sie ihn ständig bei allem dabei. Seit ca ihrem 1.Geburtstag,haben wir den Schnuller ...

von Träumerle1 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

ab wann Schnuller abgewöhnen?

Mein Sohn wird jetzt 2 1/2 und hat seinen Schnuller sehr gern. Jetzt möchte ich ihn abgewöhnen. Unter Tags klappt es bereits sehr gut, aber abends schläft er ohne überhaupt nicht ein. Wie alt waren eure Kinder, als sie sich vom Schnuller getrennt haben und wie habt ihr das ...

von meggi2006 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Umzug, bett und Schnuller

In 3 Monaten ziehen wir in eine Stadt in unser Haus. Unsere Tochter ist dann 2 1/2 jahre alt. Meine frage ist wie kann ich ihr das erklären bzw. Auf diese große Veränderung vorbereiten? Eigentlich ist sie sehr aufgeschlossen für neues und sehe nicht unbedingt Probleme in der ...

von Andlia87 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Er hängt so am Schnuller...

Beim Großen war der Schnuller weg in einem Tag. kurz nach dem 3. Geburtstag. Alle Schullies weg. Ein kleines Spielzeug von der Schnullerfee. Super geklappt. Nie verstanden, dass andere ihre Kinder noch mit Schnuller rum laufen ließen... ;-) Und jetzt der Kleine ...

von Pabelu 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen - wie und wann ?

Hallo, unser Sohn wird jetzt in zwei Wochen drei Jahre alt. Zur Zeit nimmt er abends zum Einschlafen, die ganze Nacht u. kurz am Morgen den Schnulli. Sonst bekommt er ihn nicht mehr. Wann habt ihr den Schnulli abgewöhnt und vor allem WIE ????? Das klappt doch nie, denk ...

von Nadine13 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerentzug

Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt. Er hat am 18.11.2013 freiwillig nach dem Mittagsschlaf seinen Schnuller abgegeben, diesen haben wir dann an den "Schnullerbaum" gehängt. Das Einschlafen fiel ihm die ersten Tage sehr schwer. Zum Glück ...

von js_2805 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller oder Finger?

Unsere Tochter hat gerade entdeckt, dann man die eigenen Finger in den Mund stecken kann und saugt jetzt sowohl aus Spaß als auch zur Beruhigung daran. Ich frage mich, ob ich sie machen lassen soll, oder ob ich sie auf den Schnuller, den sie bei weitem nicht so gern hat, ...

von greenisland 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.