Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 06.09.2006, 21:50 Uhr

Kassette hören

Hallo,

mein Kleiner (2Jahre) möchte oder kann mittags nicht mehr so richtig einschlafen. Er schreit nicht oder so, aber er zieht seinen Schlafsack aus, kramt nach erreichbaren Spielsachen oder nimmt sein Bettchen "auseinander". Nun hat mir mal jemand vorgeschlagen, ihm eine Kassette anzumachen, damit er besser zur Ruhe kommt. Er ist schon müde, schläft, wenn er eingeschlafen ist, seine 21/2 bis 3 Stunden. Er kommt nur schlechter zur Ruhe glaube ich . Ist auch nur Mittags so. Lege ihn schon ne halbe Stunde später hin als sonst. Was haltet Ihr von Kassette hören?? Sollte es eher leise Schlafmusik sein oder eine Geschichte, wobei ich glaube, das eine Geschichte ungehört bleibt. Oder ist vielleicht vorlesen noch besser ?? Ist nur nicht immer möglich, da ich Nachhilfe mache.

LG Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.