Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.11.2006, 0:44 Uhr

Kann es auch sein...

Und früher aufstehen (lassen), magst du auch nicht?

Andererseit ist es natürlich auch gut möglich, dass er abends noch Mama tanken will (siehe stetibi). Denn schließlich geht er in den KiGa, wo er Mama nicht hat und zu Hause wartet die Konkurrenz (seine Schwester), welche auch wieder von Mama abhält.

Ob nun eher "Mama tanken" oder "noch nicht müde" zutrifft, kannst nur du einschätzen.

Aber in seinem Alter braucht er halt sowieso nicht mehr soviel Schlaf, sodass ca. 12 Stunden auf jeden Fall ausreichend sind. Also, eine Stunde ab demn Zeitpunkt, wo die Schwester schläft, noch Zeit für ihn nehmen und notfalls früh noch bissel eher wecken? Was macht der Papa - wäre die Arbeit nicht teilbar? Gerade dein Großer könnte den Papa doch gut brauchen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.