Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.04.2022, 17:15 Uhr

KV will Wechselmodell?

Lass ihn reden.

Er ist doch nicht mal der rechtliche Vater.

Und wenn er die Vaterschaft anerkannt hat, dann hat er noch kein Sorgerecht.

Und wenn er das gemeinsame Sorgerecht beantragen und erhalten sollte (allerdings kriegt ein Drogenschwätzer das eher nicht), dann gibt es noch lange kein Wechselmodell.

Das gibt's nur, wenn die Eltern gut zusammen arbeiten. Das ist bei euch eher nicht der Fall, oder?

Darf ich fragen, warum du dir seine Zukunftsfantastereien überhaupt anhörst? Hast du wirklich nichts anderes zu tun, als dir das anzuhören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.