Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.02.2021, 9:50 Uhr

Jungs erwischt

Normal.
Du solltest mit deinem Kind nur mal bzw. noch mal darüber reden, dass solche Dinge nur dann ok sind, wenn beide das wollen usw. Stichwort "Mein Körper gehört mir".
IdR hat man darüber ja im Rahmen "Doktorspiele" im KiGa-Alter ja schon mal gesprochen. Würde ich halt jetzt - ganz ohne Vorwürfe oder inquisitorische Fragen - nochmal aufgreifen.
Ich sehe da kein Thame, wo man jetzt mit den anderen Eltern zusammen gegen ansteuern müsste oder so etwas.
Das würde ich nur tun, wenn mein Kind mir sagt, es wolle das eigentlich nicht, würde aber dazu immer überredet/unter Druck gesetzt. scheint hier ja aber nicht der Fall zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.