Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 28.09.2018, 10:26 Uhr

Jugen und ihre Selbständigkeit...

nee nee....die Fahrt ist jetzt regulär zu Ende....aber Sohnemann hatte sich die ganzen Tage gemeldet und dann auf einmal Stillstand....da haben wir 1+1 zusammengezählt da die letzte Info war....Pizza und lecker......und heute Morgen kam dann das erste Mal eine neue Nachricht von wegen Hallo Mama....und es gab Ärger......na, ich schau mal, was da auf uns zukommt.....auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.