Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 01.05.2008, 16:04 Uhr

jetzt geht das schon wieder los...

Wenn er dich haut, beißt oder kneift...schimpf mit ihm, mach ihm klar das das so nicht geht und steck ihn für ein paar Minuten in sein Zimmer mit der Begründung: wenn er sich so verhält willst du ihn nicht sehen. Wenn die Zeit um ist, velleicht 5 Minuten oder er meint er könnte vorher wieder lieb sein kann er ja wieder rauskommen. Und da wirklich hartnäckig bleiben.
Viele Geduld und starke Nerven

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.