Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 28.02.2007, 19:22 Uhr

Jetzt dreht sie völlig hohl...

http://www.focus.de/politik/deutschland/eva-herman_nid_45509.html

WARUM gibt man dieser Frau ein Forum?
Und meint sie wirklich, man kann rumänische Waisenkinder mit Ex-DDR-Kindern vergleichen, die in Krippen waren??
Meint sie wirklich, daß eine Singlefrau beim KUCHENBACKEN ein warmes Gefühl bekommt?
Wow, sie könnte fast den Mixa heiraten, ein Traumpaar!
Diese Frau ist von allen guten Geistern verlassen, und absolut bemitleidenswert. Der "Schöpfer" würde sich über ihren Aktionismus kaputtlachen.

LG Antje

4 Antworten:

Als alternde...

Antwort von AyLe am 28.02.2007, 19:55 Uhr

Meldungenableserin muss sie halt sehen, wo sie bleibt.
a) Eine Schönheits-OP würde wohl nicht viel bringen, es sei denn Grundsanierungen sind heutzutage auch machbar ;)
b) Zum reich Heiraten ist sie zu alt und siehe Punkt a)
c) Die Rolle Lästerschwester ist schon vergeben an D. Nick und zwei von der Sorte erträgt der Markt net und außerdem hat erstere ja mittlerweile nachgetreten, verzeihung nachkassiert...
d) Fr. H. hat gerochen, dass sie selbst sonst vllt. auch noch als Nichtgebärende , karrieregeile, männerverschleißendes Blondchen auf dem Schafott des Kinderlosentribunals landen könnnte.

ERGO:
wir hauen auf alle anderen drauf, wird schon keiner merken, dass wir auch in dem Sack stecken und außerdem lacht der schnöde Mammon und der Kreis schließt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindest ist das Erziehungsforum aktueller

Antwort von tinai am 28.02.2007, 23:33 Uhr

als das Aktuell-Forum, das ist ja nur noch Klatsch und Tratsch!

Eva Hermann? Wer isn das?

Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Frosch am 01.03.2007, 9:23 Uhr

Hast ja recht, wie so oft!

Trotz allem ärgert es mich, daß diese Frau ein Forum bekommt für ihre kruden Weltansichten.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von pflaumenmus am 01.03.2007, 11:52 Uhr

hallo antje

schön wieder etwas von dir zuhören :-))

ach,ja - wer weiß ob sie sich die briefe nicht selber geschrieben hat ?!?!?

mfg

pflaumenmus

bin nur noch am kopfschütteln das die leute dann so ein buch noch kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten