Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 01.10.2006, 8:19 Uhr

@Jamu

Hallo!

Ein Baby bekommt so eine Ausnahmesituation mit, aber wenn die Eltern normal trauern, behält es KEINEN Schaden. Meine Mutter ist gestorben, als mein Sohn noch sehr klein war, und ist "normal" aufgewachsen. Und ich erzähle ihm von seiner Oma, die auf der Wolke sitzt und uns zuguckt :-)

Ist ja interessant, daß Du (Zitat) nicht "so ein Kind"
hast. Hast Du ihr Kind gesehen, um zum Urteil zu kommen, daß es nicht normal ist? Wir lesen hier schließlich nur die EINE Seite. Ich fände so einen Satz sehr beleidigend...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.