Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 04.03.2013, 18:36 Uhr

Ja zu viel....

Also ich finde das in dem Alter auch zu viel verlangt.

Ganz klar, man sollte es dem Kind vorleben und eine Erinnerung ist durchaus in Ordnung.

Aber in diesem Alter kannst du keineswegs erwarten, dass dein Kind das von sich aus sagt. Weder Danke, Bitte, noch Hallo und Tschüß.

Wenn das manche Kinder machen, toll. Aber erwarten kann man es von ihnen in diesem Alter noch nicht....das dauert noch eine Weile.

Und selbst mit Erinnerung. Auch hier ist es völlig normal, dass die Kids es dann nicht so sagen wollen wie wir.
Je weniger Aufsehen du um die Sache machst, desto eher wird es für dein Kind eine Selbstverständlichkeit werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.