Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 06.05.2013, 18:29 Uhr

Ja oder Nein?

Wenn das Kind osteopathischen Behandlungsbedarf hat, kann es durch die Behandlung "ruhiger" werden, allerdings bei allen Schlafdramen, die man mit einem ganz normalen Kin halt hat, eine Krankheit zu suchen, halte ich für ungesund. Ein seriöser Osteopath wir nichts veranlassen, wenn kein Bedarf besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Fremdeln? Ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, Wir waren heute einkaufen, 4 Geschäfte mit Kind, toll, nein aber echt, Colin macht das gut, er flirtet immer mit den anderen Leuten, eigentlich gut, aber wie bringe ich ihm bei das nicht alle nett sind, er hat nie gefremdelt und man sagt doch, das das so ...

von 1und1gibt3.de 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

mütze ja oder nein?

mein sohn ist 15 monate alt und ich zieh ihm, wenn es wie jetzt so warm war, ein hut mit nackenschutz auf und wenn leichter wind geht bekommt er eine dünne mütze, aber ich habe jetzt viele gesehen die ihren (noch jüngeren) kindern gar keine mehr aufsetzten. ich muss aber noch ...

von Sunnyklein 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

Glauben - Ja oder Nein?

Hallo Also diese Frage beschäftigt mich schon seit Beginn der Schwangerschaft und nun ist mein Sohn 20 Monate alt. Also schon eine ganze Weile. Erst erfolgreich verdrängt kam sie doch just heute wieder in mir hoch als es an meiner Tür klingelte. Die Zeugen Jehovas standen vor ...

von Neniel 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

Papa nein, Papa ja...

... heute war Papa Tag. Erst wollte unser Kleiner nicht mit und zu Hause bleiben und als er ihn abends wieder brachte, wollte er nicht, dass Papa fährt... Was ist das? wie kann man am besten auf den Kleinen eingehen, damit es einfacher ist, zu verstehen - er ist 3 Jahre - ...

von Camelot 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

Als "Geschenk" verpacken 4mal im Jahr. Ja oder Nein??????????

Würdet ihr euch auch aufregen wenn eure Schwiegermama kommt und euren kindern die "Sachen" die sie ihn geben möchte (sie kauft den kein Spielzeug nur Klamotten oder ein Kuscheltier.) als Geschenk verpackt? Das macht sie so ca. 4mal im Jahr wenn es Obst ist oder Süßigkeiten ...

von Sabart 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

kinderpsychologe ja oder nein?lang

Hallo Ich mache mir immer mehr sorgen um meine süsse. Sie ist 5,2 geht seit etwa 2 jahren in den kiga und ist ein einzelkind. In letzter zeit macht sie mir immer mehr sorgen wegen ihres verhaltens. Sie ist sprachlich nicht so gut hatt eine sprachentwicklungsstörung und eine ...

von Stubenzicke03 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Ja

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.