Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 16.08.2006, 21:19 Uhr

Ja, dann versuche ich mal ...

weniger "Action" (zumindest Nachts).
Wir haben uns heute so entschieden, daß ich in seinem Zimmer übernachte und ihn dann ggf. direkt zu mir hole - ohne viel Klimbim. Andernfalls mußte man ja wirklich immer durch die halbe Wohnung laufen :-(

Ich danke jedenfalls - wem auch immer - dafür, daß ich Raphael erst mit 32 und nicht mit 22 bekommen habe. Bei allem was evtl. auch manchmal schiefläuft, bewundere ich mich (EIGENLOB!) manchmal für meine Geduld, die ich defintiv vor 10 Jahren nach ca. 3 Minuten verloren hätte ;-)))

O.k., also Augen zu und durch :-))

LG ... Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.