Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneias am 01.02.2019, 13:10 Uhr

Ist deine Tochter das erste Enkelkind?

Ja - es ist ihre erste und einzige Enkelin.
Leider kann meine Mutter nicht mehr so lange Autostrecken fahren und mit dem Zug möchte sie nicht kommen - daher ist es etwas schwierig. Meistens kommt sie mit meiner Schwester oder wir holen sie ab.
Das Beste ist wir nehmen einfach eine Ferienwohnung....
Aber ein tobendes oder zickiges Kind hatte sie beim letzten Besuch eigentlich nie im Haus ;-).
Selbst als die Oma sie unfair behandelt hat, sie ignoriert oder angemotzt hat war sie noch lieb zu ihrer Oma. Erst zuhause hat sie mir gesagt, dass sie es nicht so schön bei Oma fand und wurde ganz still.
Ich schau mal und warte erstmal ab wie es sich entwickelt...
Danke für Deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.