Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pino am 13.04.2022, 21:54 Uhr

Ist Einmischen in dem Fall OK?

Vielleicht sprichst du das Thema indirekt an, ohne dich auf sie zu beziehen? Sowas wie: „Ich bin mir unsicher, ob ich mein Kind nur die ersten 12 oder vielleicht doch lieber die ersten 18 Monate kein Salz und Zucker essen lasse. Oder mit einem Jahr dann wirklich nur ganz wenig oder mal als Ausnahme. Was meinst du?“. Vielleicht sagt sie dann, dass sie dich übervorsichtig findet. Dann hast du sie wenigstens nicht direkt kritisiert. Vielleicht fragt sie aber auch warum und du kannst ihr sachlich die Gründe erklären, ohne dass sie ihr Gesicht verliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.