Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.11.2017, 20:46 Uhr

in unserem Dorfkino mit nur einem Saal ist das ganz normal....

Ob ich das Kind in die größere Stadt lassen würde, weiß ich nicht.
Aber da DU ja dabei bist, einen Kaffee trinkst, während die Kinder schauen, würde ich das natürlich machen. Da sind sie alt genug.
Anders wäre es, wenn Du ggf. wieder heimfährst oder weggehst.... da hätte ich im Großstadtkino Bedenken.

Aber wie gesagt, im Dorfkino hier ist das anders. Da fahre ich die Kinder hin, fahre heim und hol sie beim Filmende wieder ab. Aber da ist man auch schon fast persönlich bekannt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.