Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 04.04.2013, 10:45 Uhr

Immer wieder :/

finde es befremdlich, wie oft hier im Forum von Provokation gesprochen wird.

Bei Pupertierend, da vielleicht...aber in dem Alter? 18 Monate und provoziert absichtlich??

meine 15 Monate alte Tochter kennt das Wort NEIN schon sehr gut. Wir benutzen es selten. Alles, was sie nicht darf, stelle ich sowieso so, dass sie entweder nicht rankommt oder beklebe es (wie hier schon beschrieben wurde)
Ich habe da eine ganz eigene Theorie: wenn ich zuoft NEIN sage, nutzt sich dieses Wort ab :D

ausserdem will ich ja öfters JA zu dem Kind sagen...JA du darfst erforschen, JA du darfst entdecken, JA du darfst deine Neugierde ausleben.
Wie beschränkend das Leben ist, wenn überall Mutti hinterherläuft und hier NEIN da NEIN überall NEIN sagt (so kommt es dem Kind doch vor)

Also lieber streßfrei einrichten und JA zu dam Kind sagen : JA entdecke die Welt!! ich helfe dir dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.