Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soreko am 03.04.2013, 19:24 Uhr

Immer wieder :/

Hallo,
wie wärs, wenn du ihm zeigst wie er die Anlage anmachen darf?

Als meine Tochter anfing die Anlage auszuprobieren, haben wir ihr einfach gezeigt wie sie die Musik anmachen kann. Sie ist jetzt 19 mon alt und macht sich schon seit einigen Monaten Musik selbst an und aus. Ich muss dann nur noch darauf achten, dass die Anlage so eingestellt ist, das das Radio angeht.

Wenn dir das noch zu früh ist, dann würde ich die Sachen auch verbauen und erst wieder öffnen, wenn er soweit ist.
ich denke, selbst wenn man im Haus alles so einrichtet, dass es keine Regeln mehr gibt, dann gibt es beim Essen, beim Schlafen gehen, draußen oder bei Freunden immer noch genug regeln die jedes Kind einhalten muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.