Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.04.2013, 15:45 Uhr

Immer wieder :/

die einen können ein Nein akzeptieren die anderen nicht.

Sohn 1 hörte immer war nie ein Problem, er hörte auf wenn wir es sagten, es musste nichts weggeräumt werden und wir konnten es gar nicht verstehen dass es bei anderen nicht auch klappe kann.

Dann kam Sohn 2 - und nachdem in meinen Fotoalben kein Trennblatt mehr drin war kam alles was empfindlich war weg und nach oben - es stand fast nichts mehr rum - damals noch Video - wurde gesichert - alles was interessant war kam der Strom weg gerade an der Anlage mit dem extremen Regler bei der Musik.

Es gieng vorbei. sohn 2 brauchte immer etwas das er ausrämen durfte und das bekam er dann auch.

Einfach überlegen: Was ist mir wichtig das kommt weg oder wird anderweitig gesichert und wo darf er hin und es macht nichts aus - dann wird vieles einfacher.#

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.