Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 04.04.2013, 8:37 Uhr

Immer wieder :/so ein quatsch

Naja, ein paar neue Regale sind ja nicht so teuer und allemal sinnvoller für das Kind als z. B. ein toll eingerichtetes Kinderzimmer, das ein Kind zumindest in dem Alter noch nicht braucht. Wenn man keine Regale kaufen will gibt es ja auch sehr günstig diese Dinger, mit denen man Türen und Schubladen kindersicher verschließen kann. Oder man räumt die "wichtigen" bzw. gefährlichen Sachen einfach oben in die Schränke und die anderen unten. Erfordert keine neuen Anschaffungen, man muss halt nur ein bißchen umräumen.

Ach, und ich gehöre auch der Fraktion mit den wenigen Regeln an. Meine Tochter geht seit 3/4 Jahr in den Kiga. Sowohl bei uns als auch im Kiga ist sie ungewöhnlich "brav". Darauf bin ich nicht irgendwie stolz und es ist mir nichtmal wichtig. Kinder müssen nicht immer "brav" sein. Ich schreibe es nur, weil so häufig angezweifelt wird, dass Kinder die mit wenigen Verboten und starren Regeln aufwachsen, sich später wo anders anpassen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.