Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccs am 03.04.2013, 15:35 Uhr

Immer wieder :/so ein quatsch

Ich würde bzw hab gewisse sachen auch nicht hochgestellt.hätte ich mir extra neue regale kaufen sollen um alles hochzustellen,womit meine tochter nicht spielen darf.

Mit 18monate versteht ein kind definitiv ein ,,nein,, außer konsequentbleiben hilft da nicht viel,ist eben eine phase.

Und zu der fraktion bei uns gibt es keine bzw nur wenige regeln,viel spaß wenn das kind ind kita oder schule kommt,dort ist dann das kind das leidtragende und muss ausbaden was die eltern vermasselt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.