Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 23.11.2018, 21:23 Uhr

Immer nur auf dem Arm

Hallo,

vielleicht ist euer Kleiner noch etwas mitgenommen von der Krankheit und fühlt sich nicht ganz gesund. Da will er bestimmt den Trost und die Geborgenheit, die Mama und Papa (oder Oma/Opa/Tante/Onkel/...) vermitteln können. Keine Sorge, davon wird der Kleine nicht verwöhnt, auch wenn dies oft behauptet wird.

Wenn es zu anstrengend ist, versuch mal, mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln. Ansonsten beziehe so viel wie möglich die Familie mit ein, du und dein Partner habt genug mit den schlaflosen Nächten zu tun, da tut eine Pause tagsüber gut, in der man auch mal schlafen und wieder zu Kräften kommen kann.

Viel Glück, und ich drücke Euch die Daumen, dass es Eurem Sohn bald wieder besser geht und er auch mal wieder abgelegt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.