Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stryla am 09.04.2008, 13:18 Uhr

Ihr wolltet ja einen Bericht wie`s gelaufen ist :-

..mit meinem Kleinen der nicht im Wagen sitzen wollte beim Einkaufen, wenn ich dabei war ( nur Tragetuch), beim opa oder Papa war das kein Problem , nur bei mir wollte er den Körperkontakt. Mein Problem war/ist der Rücken.

Ich habe mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen doch es hat nicht funktioniert. Nur Mama, Mama , Mama und das bitte auf dem Arm bzw. Tragetuch.

Also habe ich weiterhin auf das Laufen gesetzt. Er hat ja angefangen mit Gehen, sodass ich mir einfach dachte, nur noch 2 Monate, dann läuft er und dann will er nur zum Ausruhen auf dem Arm und ich habe keinen Stress. Habe die Sprüche der Oma ignoriert ( lass ihn brüllen, der trotzt, ich dagegen hatte gespürt, dass es echte Furcht war, war ja auch eine anhängliche Phase) und an meinem Kurs festgehalten.

Und sie da: er läuft. Tragen ist out! Komplett out! laufen, toben ist angesagt und wenn er müde ist,setzt er sich tatsächlich mal kurz in der Einkaufswagen oder kommt kurz auf dem Arm, dann wieder laufen, laufen, laufen.

PROBLEM GELÖST!!!*ggggg*

Moral: man sollte sich viele Ratschläge anhören, ausprobieren, diskutieren ( geistiges Wissen), aber am Ende auf seínen Bauch hören (gefühl, Intuition).
Resultat: Geist und Gefühl arbeiten zusammen :-)

In dem Sinne wünsche ich uns frohen Mut für unsere diversen "Krisen", bis die nächste kommt und man wieder memmt :-)

GLG!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.