Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 06.02.2019, 13:43 Uhr

ich würde es nicht auf die lange Betreuung schieben

Sei doch einfach froh das DU es dir leisten kannst (bzw konnntest)wenig oder gar nicht zu arbeiten neben der Kindererziehung und mach nicht andere deswegen an bei denen es nicht so ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Noch einige Fragen/Anmerkungen zur Betreuungsdiskussion (lang und ?wirr?)

Seht ihr es als "Fremdbetreuung", wenn ein 4 Wochen alter Säugling an zwei Nchmittagen die Wohe von den Oas durch die Ggend geschoben wird? Oder gehts drum, jemanden zu bezahlen, jemanden, der nicht blutsverwandt ist? Wäre es verwerflicher, der eigenen Schwester die Knder ...

von Leewja 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.