Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.06.2019, 9:56 Uhr

Ich würde die Kinder zimmertechnisch trennen

dass jedes einen Rückzugsort hat, das war uns immer wichtig.
Wir hatten die Probleme eher beim Spielen
diue hat meine Eisenbahn umgekoppt etc und dann war ds gebrülle und Gezeter auch riesig
da half nur jedes Kind in sein Zimmer bis wieder Friede einkehrte.
Besser wurde das sehr lange nicht, unsere große hat auch "Haare auf den Zähnen"
Wirklichverstehen sie sich erst seit diese ausgezogen ist und eine Distanz wirklich da ist

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Oma und Opa trennen sich... wie soll ich das erklären???

Ich weiß einfach nicht, wie ich unserer Tochter (4) das erklären soll ... Ich kann ja nicht sagen, die haben sich nicht mehr lieb, weil ich nicht möchte, dass sie denkt, wir könnten auch irgendwann aufhören sie lieb zu haben oder so. Wer hat sowas schon erlebt und wir habt ihr ...

von *Suse* 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.