Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.02.2018, 20:37 Uhr

Ich würde als Erstes...

Da der Freund ja bestimmt nicht blöd ist,merkt er dann worauf das Ganze hinausläuft.
bei unbegründetem Verdacht, würde ich dann nicht mehr Freund sein wollen, schon strange wie manche ticken.
Mein exmann war immer mit minime in der Badewanne und sie war auch immer mit zum Fußball ,wo nur Männer waren, da wären demnach auch schon paedoplhile Gedanken bei der posterin im spiel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.