Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lisa13.99  am 02.04.2021, 23:00 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter - 3 Jahre alter Sohn

Danke
Das kann gut sein das ich das unterbewusst mache. Dazu muss ich sagen das der kleine fast ein Jahr nur beim Vater gelebt hat mit seiner neuen Freundin. Ich durfte ihn nur jeden Montag sehen für 1 stunde unter Aufsicht des Vaters da er das so wollte. Nach dem ich endlich eine Anwältin hatte durfte ich ihn dann alle zwei Wochenenden sehen. Und vor 4 Monaten konnte der Vater den kleinen nicht mehr beruhigen und "unter Kontrolle" halten weil er nur noch zu mir wollte.
Ich muss dazu sagen ich wollte mein Sohn immer bei mir haben und habe4 dafür auch gekämpft, aber habe jeden Kampf immer wieder verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Weiß bei meinen Sohn 8 nicht weiter

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Sohn. Ich hab ihn verwöhnt die ersten Jahre hab wahrscheinlich zu viel gekluckt weiß nicht. Mein Sohn diskutiert alles was zu diskutieren gibt weiß alles besser. Wenn er z:B Frühstückt schmiere ich sein Brot und GRaf läßt sich es ...

von Madleen74 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Sohn

unser Sohn bringt uns noch zu weißglut

Wir wissen echt nicht mehr weiter. Wissen nicht merh was wir tun sollen, es ist einfach nur noch nervig. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate. Er schreit nur noch rum und ist ständig am heuln. Bei JEDER Mahlzeit und auch zischen durch. Aber beim essen ist es besonders ...

von ViktoriaFranziska 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Sohn

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.