Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 02.04.2021, 7:33 Uhr

Ich möchte nicht, dass mein Kind zweisprachig aufwächst

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, kann aber quasi aus Sicht deines Kindes antworten.

Mein Vater war aus ähnlichen Gründen dagegen, dass ich zweisprachig aufwachsen. Und ich nehme es ihm immer noch übel. Da ist ein Teil meiner Familie, die ich so gut wie nicht verstehe und mit denen ich nur mit Übersetzer (ob Person oder Programm) kommunizieren kann.

Ich denke, wenn es soweit ist, lernst du automatisch mit. Vielleicht nicht perfekt, aber du wirst schon mitbekommen was dein Kind im groben sagt.

Lluvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.