Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintermaus am 16.05.2008, 22:18 Uhr

ich mag papa nicht!!

hallo,wieviel wahre Empfindungen liegen in dem Satz einer 5 jährigen: "Ich mag Papa nicht"?
Der Anlass war,dass meine 3 jährige Tochter sagte:"mama,du liest heute abend mir was vor und Papa liest Lena was vor und morgen anders rum" Da sagte die Große :"Nein,ich mag Papa nicht" Ich könnte nun einen langen Bericht über das Verhältnis der beiden ezählen,aber ich wollte nur mal hören,ob Euch dieser Satz zu schaffen machen würde?!
Danke karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

haut mama und papa

Hallo Ihr lieben kennt das jemand? mein sohn 18,5 monate haut uns ins gesicht ,bei kindern god sei dank nicht.oder wenn man nein sagt hört er nicht .ich weiss nich so recht wie ich es ihm beibringen soll.ich nehm ihn auf den arm und rede mit ihm und sage ihm das das weh tut ...

von Fenris 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.