Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.06.2019, 16:29 Uhr

Ich kenne das.

Deshalb gehen bzw. gingen meine Kinder in einen Waldkindergarten. Reicht aber an Bewegung nicht, ich muss mit.denen auch nachmittags nochmal raus. Schwimmen schlaicht ordentlich, kann ich sehr empfehlen, radfahren, rollern. Tennisspielen. Wandern.

Meine Kinder brauchen täglich sehr viel Bewegung, sonst ist man nur am schimpfen. Habt ihr eine Kindersportschule bei Euch am Ort? Wenn ihr das körperlich nicht mehr so hinbekommt, würde ich das Kind mindestens 3 mal die Woche in Sportkurse stecken. Ich spiele auch so Spiele wie 'Renn zum Baum vom Nachbarn so schnell Du kannst und ich stoppe die Zeit.' , wenn Kind Blödsinn macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.