Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 22.06.2006, 11:42 Uhr

ich kann nich mehr...*heul*

ich habe 2 kinder im alter von 3,5 und 7 jahren.
sind die beiden zusammen, sind sie relativ viel am streiten und werden auch laut und tun sich weh. egal was ich tue oder mache, sie hören nicht auf.
und wenn sie mal lieb sind, zusammen spielen, dann werden sie auch lauter und das so laut, das man sein eigenes wort nicht mehr versteht.
aber die beiden hören aber auch nicht auf mich.
die wissen ganz genau, das ich nich so forsch bin wie mein schatz und alles so genau nehm.
mein mann ist häufig erst sehr spät zu haus.
gestern auch wieder. ich habe das gefühl, das die beiden es ausnutzen, wenn papa nich da is..

was soll ich machen?
habt ihr tip´s?
so kann ich nich weiter leben.
nur streit, stress und ärger zur zeit.
es ist ja auch so, dass der kleine auch bei jedem bissel anfängt loszuheulen/brüllen/schreien, nur weil ihm mal was nicht gelingt oder etwas nicht bekommt. das geht fast jede 3 minute so..
irgendwann sind meine nerven auch nicht mehr die jüngstenn....
hab gestern auf der couch gesessen und erstmal geheult..war mir zuviel.

und das schlimmste ist ja auch noch, dass meine tochter ihre restebrötchen hinten in eine küchenecke schmeißt, wo man normalerweise alle monate mal sauber macht und auch blöd rankommt.. ist doch dann nicht verwunderlich, das sie nicht zunimmt..
sie ißt nich mal ihr schulbrötchen und ich weiß leider nicht mal warum. sie meint immer nur wenn ich sie frag (nachmittag) ob sie es aufgegessen hat.. nein mama. toll.. somit verlange ich das sie es zum abendbrot ißt, da es ja auch noch frisch vom morgen is..
oder sollte ich es wegen ihr etwa wegschmeißen? soviel geld haben wir leider nich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.