Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwemama am 08.08.2006, 12:58 Uhr

ich hab mal eine frage...

Zunächst mal ein paar Fragen: War die Geburt für deine Mutter damals schwer? Lagst du lange im Geburtskanal? Warst du übertragen und lagst motorisch in den ersten zwei Jahren etwas zurück?
Dann könntest du vielelicht ein Kissyndrom gehabt haben. Dieses Syndrom ist typisch für Schreikinder und auch die frühe Sozialentwicklung ist gestört, weil die Wahrnehmung eingeschränkt ist. (Ich spreche natürlich vom unbehandelten Syndrom)Und dann gabs vermutlich den PingPong-Effekt. Die Umgebung regierte negativ auf dich und verstärkte damit deine "negativen" Eigenschaften. Sicher Charakteranlagen spielen auch eine (gewisse) Rolle.
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.