Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 19.04.2013, 21:04 Uhr

ich hab keine nerven mehr!

Erziehungsberatung ist NICHT übertrieben! Und auch keine persönliche Niederlage. Das ist ein Angebot, das man nutzt!

Auf www.bke-beratung.de kannst du dich anonym und online beraten lassen. Die Beratungen sind sehr ausführlich und kompetent. Nicht nur Frage-Antwort sondern ein "Dialog", den du so lange in Anspruch nimmst, bis alle Fragen geklärt sind.

Ich habe mich auch da beraten lassen, und mir wurde sehr geholfen.

Das ist doch keine Schande, Hilfe in Anspruch zu nehmen! Versuchs doch einfach mal.

Viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Mit den Nerven am Ende - Trotzphase extrem!

Guten Tag allerseits, ich bin neu im Forum und habe gleich mal ein ziemliches Problem: mein Sohn (2, fast 3) ist zur Zeit unerträglich. Nicht nur, dass alle normalen Handlungsabläufe wie Anziehen, Umziehen, Ausziehen, Saubermachen, Essen, ins Auto einsteigen, aus dem Auto ...

von CattiCat 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Meine Tochter (9 Jahre) kostet nerven

Hallo, irgendwie ist mir kein anderer Betreff eingefallen. Mittlerweile bin ich etwas mit meinem Latain am Ende. Meine Tochter wird im Oktober 10. Sie ist mit allem schon recht weit. Klamotten, Schmicken etc. Und seid einem halben Jahr raubt Sie mir den letzten Nerv. Sie ...

von paule2012 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Mit der Kraft und den Nerven am Ende (sehr lang)

Hallo, vorausgeschickt sei, dass ich bereist auf der Suche bin nach einem Kinderpsychologen mit Verhaltenstherapie und einer Erziehungsberatung (mal wieder) für mich. Falls jemand einen guten Arzt in der Richtung kennt, Raum Berlin, dann bitte PN an mich. Zu uns, ich bin 35 ...

von Suka73 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Nerven liegen blank--

...HAllo erstmal, unsere Tochter ist jetz 4,5Jahre alt,ich könnt sie.... 1.sie hört gar nicht, wenn ich was zu ihr sage hält sie sich die Ohren zu und sagt: Ich höre dir nicht zu und manchmal singt sie dabei, da könnt ich ausflippen 2.ich bin nur noch die böse ...

von christine lieb. 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Mit den Nerven am Ende!

Hallo,mein Sohn ist 9 Jahre und treibt mich langsam in den Wahnsinn(im übertragenen Sinne).Wie bei einem Krippenkind muß man ihm jedes Detail sagen,z.Bsp.Zähne putzen,waschen auch die Augen etc.Es gab Zeiten an dem dies auch für ihn selbstverständlich war.Beim jeden Tisch ...

von ChristinePatrickNico 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

meine nerven liegen plank

unser sohn (gerade 6 geworden) raubt uns den letzten nerv. er kann soooo lieb und verschmust sein. aber wehe, wenn was von ihm verlangt wird, was er gar nicht mag. oder er was mag und wir aus irgendeinem grund sagen, das geht so nicht. morgens das aufstehen ist schon ...

von 3fachMama 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Meine Nerven...

Hallo, das ist ein "Kennt-Ihr-das-auch-Posting" . Unser Sohn ist 4,5 Jahre und momentan manchmal zum...(naja, mir fällt kein salonfähiges Wort ein). Wenn ich schimpfe,hält er sich hin und wieder die Ohren zu oder brüllt zurück

von M. 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

langsam habe ich keine nerven mehr!!

hallo, mein sohn wird im august 7jahre und meine tochter im märz 3jahre alt. die zwei bringen mich noch ins grab!!! es fängt morgens um 7uhr an mit dieser ewigen streiterei und geschrei, um 8uhr geht mein sohn dann in den kindergarten und dan ist soweit alles ok bis er um ...

von smokey81 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Meine Nerven liegen blank, bitte um Hilfe!!!

Hallo, heute früh bin ich mit meinen Nerven total am Ende. Meine Tochter (25 Mon.) meint seit ein paar Tagen, sie müsse um 5 Uhr aufstehen, um mich und meinen Mann zu terrorisieren. Schwangerschaftsbedingt kann ich abends kaum einschlafen und bin dann bis ca. 3 Uhr wach. ...

von Melone 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Ich habe bald keine Nerven mehr..was ist nur los?

Hallo Ihr, es geht wieder um meine Tochter. Sie ist 3 1/2 Jahre alt, und seit September in der Kita. Ich habe mom das Gefühl als Mutter versagt zu haben. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann. Abends bin ich teilweisse so ko, das ich froh bin wenn meine ...

von Mamavon2süssen 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.