Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 12.04.2013, 15:40 Uhr

Ich glaube, bei jeder Mutter kommen solche Stressmomente mhr oder weniger häufig vor

Du bist da sicher nicht alleine.
Meine Tochter ist 3 und ich erlebe z.Zt. morgens immer wieder solche Situationen- ich muss zur Arbeit, sie trödelt rum, ich gifte sie an, sie giftet zurück, ich schimpfe-sie heult, ich tröste- sie rennt weg, ich bin entnervt usw,usw. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen und entschuldige mich auch bei ihr, aber der morgendliche Stress bleibt
Das ist nicht schön, aber menschlich

LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.