Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perri am 28.08.2007, 13:37 Uhr

Ich finde schon, dass es auch

danke si+jo+jo+fr

so in die richtung gehen auch meine gedanken.
hat du zufällig noch n geheimtip, wie es hinbekomme, das sie in der wo auch durchhält, was am we oder tags zuvor am telefon besprochen wurde?

zb. zimmer aufräumen stand an. die kleinen sollten es machen, mutti sollte anleiten. am abend erfahre ich, das sie wieder allein das zimmer aufgeräumt hat. schlimm an der sache ist besonders, das die große(5j) mir am so schon sagte, das sie es ja nicht machen muß, weil mutti es tun wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.