Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.01.2021, 8:55 Uhr

Ich bin ja knallhart

und würde so ein Spielchen nie mitmachen. Alleine schon deswegen weil es dem Kind nicht gut tut und dem Papa nicht und auch nicht Dir.

Verändere das. Verändere das du immer kommst. Sprich Dich mit deinem Mann ab. So kann er nämlich Stellung beim Kind beziehen. "Nein, Mama kümmert sich um Lisa, ich kümmere mich heute um dich!" "Mama kommt nicht, Mama schläft!"

Wir hatten immer Wechseltage. Papa bringt ins Bett, Mama bringt ins Bett. Papa geht bei nächtlichen aufschrecken oder eben heute Mama.

Einfach ab jetzt konsequent sein. Ihr erklärt das jetzt wie es zukünftig läuft und erklärt warum ihr das ab jetzt so macht und dann macht es auch so. Gutes Gelingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.