Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 08.11.2006, 14:04 Uhr

Hör auf!!!!

Das muß ich mir nicht vorstellen, da muß ich mir nur die Ordnung meiner Tochter vorstellen.

Klar, die Puzzle räumen wir immer schön wieder weg *michgradselbstwunder*, aber bei nur einem Kind geht´s ja noch. Und mit sich selbst um etwas streiten ist ja auch extremst schwierig *gg*.

Ach - und was Deinen heftigen Ausbruch angeht *pfeif* - MEINE Eltern hatten den auch öfter. Hat aber auch nix genutzt ;).
Hoffentlich geht´s Dir aber bald besser - vielleicht sogar auch dadurch, auch wenn er ganz und gar unpädagogisch ist :-))). Dann hätte er wenigstens DEN Effekt *gg*.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.