Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 03.03.2013, 21:37 Uhr

Höflichkeit mit 3 3/4

Ich muß gestehen ich bin da etwas streng! Und bin der Meinung"was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

Auch jetzt wo mein Großer 9 ist und Klassenkammeraden kommen, sind mir die, die guten Tag /auf Wiedersehen sagen nat. sympatischer als die, die durch meine Wohnnung stiefeln und auf Nachfrage sagen, muss halt pinkeln.
Denke aber 1.Vorbildfunktion ist wichtig (ist ja auch bei Erwachsenen nicht mehr üblich, Bitte, Danke zu sagen ect.)

Und den Kindern erklären, dass man das eben macht und es zum Anstand gehört.
Hand geben finde ich nicht so toll, mach ich auch nicht gerne(man weiß ja nie.....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.